Wanderrouten

  • Eglisau – Besen-Beiz – Rüdlingen ca. 90 Min. 
  • Besen-Beiz – Murkathof – Eichhalde – Besen-Beiz ca. 45 Minuten 
  •  Besen-Beiz – Murkathof – Fähre Tössegg – Tössegg – Tössriedern – Eglisau ca. 90 Minuten 
  •  Besen-Beiz – Murkathof – Fährstation Tössegg – Rüdlingen ca. 90 Minuten 
Buchberg ist bequem mit den öffentlichen Verkehrsmittel erreichbar (Zürich / Schaffhausen  S5 / Winterthur Postauto)
Von der Haltestelle Volg / Engel Buchberg haben Sie ca. 1 km – 10 Minuten – zu uns in die Besen-Beiz.
www.radio.ch
Ein Kommentar

Ein Gedanke zu „Wanderrouten

  1. Anonymous

    ich war das erste mal bei Euch in diesem Frühling mit der Walkinggruppe. Hat mich total begeistert, das Ambiente, das grosszügige Platzangebot und die wunderbare Natur. Auch das Essen war fabelhaft und das Konzept,Abrechnen auf Vertrauensbasis hat mich überrascht und gefreut, das dass heutzutage noch möglich ist. Ich komme wieder mit Familie. Unser Familytreff findet diese Jahr im Lindenhof statt! Freue mich auf den nächsten Besuch bei Euch am , spätestens am 31. Juli villeicht schon vorher…

    weiter so ,
    lieber Gruss
    Anne..

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.